Darum kehren die Killer Clowns jetzt zurück

In England wurde wieder ein Killer Clown gesichtet, der Kinder bedrohte. Darum könnte das der Anfang einer neuen Gruselclown-Invasion sein.
2016 und 2017 versetzen die Killer-Clowns Bürger auch in Österreich in Angst und Schrecken. In irren Clown-Outfits und blutrünstigen Szenarien jagten sie verängstigte Personen durch die Straßen – oder standen einfach furchteinflößend in der Gegend herum. Der Hype ging soweit, dass es zu gewaltsamen Zwischenfällen kam und die Polizei eingeschaltet wurde.

2018 blieb es bisher ruhig um das Phänomen, überstanden scheint es aber nicht zu sein. In England schockte ein neuer Killer Clown kleine Kinder. Beobachter befürchten, dass damit eine neue Clown-Gruselwelle losgetreten wird. Grund dafür ist nicht nur das herannahende Halloween, wie das Video oben zeigt. Vorsicht, nichts für erschrockene Gemüter! (red)





CommentCreated with Sketch.15 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
EnglandNewsWeltPolizeiPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema