People

Darum lässt sich Sylvie Meis das Gesicht liften

Moderatorin und Model Sylvie Meis geht regelmäßig zum Beauty-Doc. In einem Interview erklärte sie den Grund. 

Heute Redaktion
Teilen
Moderatorin Sylvie Meis
Moderatorin Sylvie Meis
imago images

Früher machten die Stars und Sternchen aus ihren Botox-und Filler-Behandlungen noch ein Geheimnis. Das hat sich inzwischen geändert. Immer mehr Promis gestehen, dass sie regelmäßig zum Beauty-Doc gehen. 

Meis will nicht, dass es "unnatürlich wirkt"

Dazu gehört etwa Moderatorin und Model Sylvie Meis (42): "Ich habe an ein paar Stellen im Gesicht kleine Behandlungen mit Fillern – für einen kleinen Lifting-Effekt. In den Wangen, im Kinn, unter den Augen, in der Lippe. Aber eben so wenig, damit es nicht unnatürlich wirkt", erklärt sie gegenüber "Bild". 

1/12
Gehe zur Galerie
    Sylvie Meis beim Semperopernball am 2. Februar 2019 in Dresden
    Sylvie Meis beim Semperopernball am 2. Februar 2019 in Dresden
    (Bild: picturedesk.com)

    Darum geht Sylvie Meis zum Beauty-Doc

    Warum sie das macht? "Frisch, ausgeruht aussehen, der Haut zurückgeben, was ihr verloren geht. Die Zeit geht eben auch an mir nicht vorbei. Irgendwann kommt der Punkt, wo gesunde Ernährung, Sport, Wasser und Yoga einfach nicht mehr ausreichen."

    Diese Stars bereuen ihre Beauty-Eingriffe

    1/13
    Gehe zur Galerie
      <strong>Diese Stars bereuen ihre Beauty-Eingriffe: </strong>Jennifer Grey ("Dirty Dancing") ließ sich einst die Nase machen. "Es war die Nasen-OP aus der Hölle. Ich werde immer diese einst berühmte Schauspielerin sein, die niemand mehr aufgrund ihrer Nasen-OP erkennt", erklärte sie.
      Diese Stars bereuen ihre Beauty-Eingriffe: Jennifer Grey ("Dirty Dancing") ließ sich einst die Nase machen. "Es war die Nasen-OP aus der Hölle. Ich werde immer diese einst berühmte Schauspielerin sein, die niemand mehr aufgrund ihrer Nasen-OP erkennt", erklärte sie.
      Photo Press Service
      Mehr zum Thema