Darum lag P. Diddy bei der MET Gala auf den Stiegen

Rapper P.Diddy legte am roten Teppich vor der MET Gala im wahrsten Sinn des Wortes ein kurzes Päuschen ein. Auf Twitter erklärte er, wieso.

"Ich war müde, also legte ich mich auf die Stiegen", so die unspektakuläre Antwort von Puff Daddy alias P. Diddy alias Sean Combs alias Sean 'Diddy' Combs.

Die Internet-Gemeinde ließ sich durch diese Erklärung nicht davon abhalten , ihre eigenen Wahrheiten zu dem Stiegen-Vorfall zu verfassen.

Ein User bringt sogar die Ironie der Geschichte auf den Punkt. "Puff Daddy wollte, dass wir ihn zum Meme machen. Das tun Leute mit einer Strategie und einer Agenda, um im Fokus zu bleiben".

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
New York TimesMusikvideoDancing StarsSocial MediaSean Combs

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen