Darum landete die Kinderjacke im Wr. Neustädter Kanal

Die Polizei fischte eine rosane Jacke aus dem Wasser.
Die Polizei fischte eine rosane Jacke aus dem Wasser.LPD NÖ
Für Aufregung sorgte ein rosa Kinderjacke die aus dem Wr. Neustädter Kanal in Kottingbrunn gefischt wurde. Jetzt konnte Entwarnung gegeben werden.

Die Polizei fischte gestern aus dem Wr. Neustädter Kanal in Kottingbrunn (Baden) eine rosafarbene Kinderjacke aus dem Kanal, wir berichteten hier. Der online gestellte Suchaufruf sorgte für Aufregung. War womöglich in Kind ins Wasser gefallen? Doch dann erreichte die Polizei ein entscheidender Hinweis.

Keine Abgängigkeitsanzeige

Die Jacke wurde bereits einen Tag zuvor auf einem Zaun in der Nähe hängend gesichtet. "Wir gehen davon aus, dass der Wind sie ins Wasser wehte", berichtete die Polizei. Die intensive Suche mit den Wasserwärtern ergab glücklicherweise kein Ergebnis. Es wurde auch niemand als abgängig angezeigt. Nun befindet sich die Jacke am Fundamt bei der Marktgemeinde Leobersdorf.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
PolizeieinsatzKottingbrunnLeobersdorf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen