People

Heiß im Eis – DARUM ging Instagram-Star im Schnee baden

Instagram-Fitness-Star Sophia Thiel postete Fotos von sich, wie sie im Bikini im Schnee liegt. "Heute"  verrät, was dahinter steckt.

Teilen
Sophia Thiel
Sophia Thiel
Instagram

Nach fast zwei Jahren Social-Media-Abstinenz meldete sich die Fitness-Influencerin kürzlich wieder zurück – zur Freude ihrer über 1,3 Mio. Follower. Ihre Sport-Tipps kombinierte sie diesmal mit einem heißen Bikini-Schnappschuss.

Eisbaden stärkt das Immunsystem

Nur mit einem knappen Bikini bekleidet lag sie im frischen Schnee. Die Kälte bringe sie wieder zu ihrer Mitte zurück, verriet sie ihren Fans. Während der Social-Media-Auszeit hat die Bodybuilderin das Eisbaden und damit verbundene Atemtechniken für sich entdeckt und nutzt sie auch, um ihr Immunsystem zu stärken. "Nichts holt mich so sehr wieder zurück in meinen Körper, wenn mir mein Kopf zu platzen droht. Das Gefühl danach ist einfach unbeschreiblich!"

1/9
Gehe zur Galerie
    Pop-Queen Madonna nimmt ihr Eisbad am liebsten um 3 Uhr morgens
    Pop-Queen Madonna nimmt ihr Eisbad am liebsten um 3 Uhr morgens
    Instagram
    Mehr zum Thema