Österreich

Darum machten zwei Nackflitzer Wien unsicher

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: wienweit.at

Seit einigen Wochen flitzen ein junger Mann und eine junge Frau für einen neuen Almdudler-Werbespot nackt über ein Fußball-Spielfeld. Almdudler taufte die beiden die "Almflitzer", mittlerweile gibt es mehrere Werbevideos mit dem Paar. Am Dienstag sind die "Almflitzer" im Rahmen einer Werbeaktion in Wien aufgetreten - zeigten sich aber zumindest mit Unterwäsche bekleidet.

Seit einigen Wochen flitzen ein junger Mann und eine junge Frau , mittlerweile gibt es mehrere Werbevideos mit dem Paar. Am Dienstag sind die "Almflitzer" im Rahmen einer Werbeaktion in Wien aufgetreten - zeigten sich aber zumindest mit Unterwäsche bekleidet.

Beide mit Hut, er mit Unterhose und Lederschurz, sie mit Unterwäsche und roter Masche am Höschen - so zeigten sich die Nacktflitzer bei der Wiener Votivkirche. Mehrere Städte haben die Flitzer bereits hinter sind ebenfalls Teil einer Werbekampagne.

hochladen. Als Gewinn warten drei Wuzzler-Tische und zehn Gutscheine im Wert von 1.000 Euro.

;