Szene

Papa Klum: Endlich hat Heidi einen Deutschen

Tom Kaulitz hat etwas, dass sowohl Seal als auch Vito Schnabel vermissen ließen - seine Deutschkenntnisse.

Heute Redaktion
Teilen
Tom Kaulitz und Heidi Klum am 2. Juli 2018 in New York.
Tom Kaulitz und Heidi Klum am 2. Juli 2018 in New York.
Bild: Photo Press Service

Die Beziehung des Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz und der Model-Mama Heidi Klum bekam von vielen Seiten ordentlich Gegenwind. Der Altersunterschied zwischen dem 28-Jährigen und der 45-Jährigen gefiel einigen Leuten überhaupt nicht, doch die beiden lassen sich ihre Liebe nicht schlecht reden.

Immer wieder sieht man sie kuschelnd und küssend, Heidis Instagram-Profil ist voll von verträumten Schnappschüssen ihres Liebsten oder Videos, in denen er ihr Gitarrenständchen spielt.

Der Papa und die "Lügenpresse"

Was bei Hatern nicht gut ankommt, ist für Freunde, Familie und wahre Fans eine schöne Liebesgeschichte. Auch Günther Klum, Heidis Vater, mag den jungen Musiker gern und gibt nicht viel darauf, was die Zeitungen schreiben.

"Heute habe ich gelesen: Es ist alles aus. Habe ich gelesen. In der Lügenpresse", sagt der Vater des Models auf der CHIO Media Night in Aachen gegenüber RTL.

Deutschkenntnisse

Schön für Günther, dass es nicht so ist, denn er schätzt vor allem eine Eigenschaft an Tom, die weder ihr früherer Mann Seal, noch ihr Ex-Lover Vito Schnabel in die Beziehung miteinbrachten: Er spricht Deutsch.

"Man kann sich gut mit ihm unterhalten. In Deutsch. Die Mama spricht Deutsch, der Bill spricht Deutsch. Alle sprechen Deutsch", freut sich das Oberhaupt des Klum-Klans. Sogar Heidis jüngste Tochter findet das offenbar toll, den die will laut ihrem Opa jetzt auch Deutsch lernen.

(bang)