Szene

Darum stieg Tim Miller bei "Deadpool 2" aus

Heute Redaktion
Teilen

Der Regisseur und Ryan Reynolds hatten mit dem ersten Film über den unkonventionellen Superhelden einen Überraschungs-Hit gelandet. Im Oktober aber bekamen sich die beiden derart in die Haare, dass der Filmemacher ausstieg. Reynolds fungiert in der Fortsetzung auch als Produzent, hat dementsprechend mehr Mitspracherecht.

Der Regisseur Tim Miller und . Reynolds fungiert in der Fortsetzung auch als Produzent, hat dementsprechend mehr Mitspracherecht.

Miller erklärte nun im Interview mit "CG Garage": "Ich wollte keinen Film mit einem dreimal so hohen Budget machen. Ich wollte dieselbe Art von Film machen wie zuvor, da ich denke, dass das der richtige Film für den Charakter ist. Also glaubt nicht, was ihr im Internet lest".

Unter anderem hieß es, die beiden seien sich in Sachen Tonalität und Ausrichtung des Films uneinig gewesen. Miller sagte dazu: "Es war ein Vergnügen, den Film zu machen. Ich denke, man sieht es am Ergebnis. Wir alle hatten so eine gute Zeit. Wir hatten ein paar Streitigkeiten in der Postproduktion, aber nicht schlimmer als gewöhnlich. Die Crew war so großartig, jeder wollte zurückkommen und wieder so eine tolle Zeit haben und der Gedanke, dass es ein schwieriger Film gewesen sei... War es nicht. Es war ein Spaß und die beste Erfahrung meines Lebens". Seinem Nachfolger wünschte er auf jeden Fall viel Glück.

;