Szene

Darum vergießt Sarah Lombardi bittere Tränen

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Die 24-Jährige weint in der ersten Folge der neuen Reality-Doku "Echt Familie - Das sind wir!", die am 18. September auf RTL II gezeigt wird-

    Sarah Lombardi wird für die TV-Sendung von Kameras dabei begleitet, wie sie nach der Trennung von Pietro ihr Leben als alleinerziehende Mutter, die noch dazu im Rampenlicht steht, meistert.

    In einem Trailer zur ersten Folge kullern nun bittere Tränen über die Wangen von Sarah. Der Grund dafür liegt allerdings nicht bei Pietro oder Freund Michal T., sondern bei ihr selber.

    Alles muss perfekt sein

    Sie gesteht, dass sie unter einer Zwangsstörung leidet. Und zwar an krankhaftem Perfektionismus. Alles muss sauber, ordentlich und top geordnet sein. "Das Schlimmste ist, dass ich mir selber keinen Fehler verzeihen kann", gesteht sie einem Coach, der ihr helfen soll, darüber hinweg zu kommen.

    Ob sie das schafft, können ihre Fans am Montag, den 18. September, um 20.15 Uhr auf RTL II mitverfolgen. Neben Sarah wird mit Menowin Fröhlichauch eine anderer ehemaliger DSDS-Zweitplatzierter von Kameras begleitet. (baf)