Darum verschwand Schulz während Live-Talk

Martin Schulz lief mitten durchs Bild.
Martin Schulz lief mitten durchs Bild.Bild: zVg
Mitten im Live-Talk bei Anne Will marschierte Martin Schulz durchs Bild, er verschwand einfach mal kurz. Warum lesen Sie hier!

Während die Gäste in der "Anne Will"- Talkshow heftig über das Potential von CDU-Chefin Annegret Karrenbauer-Kramp diskutierten, verschwand Ex-SPD-Chef Martin Schulz aus dem Studio. Nach einem Einspieler zur Parteitagsrede von Kramp-Karrenbauer war der Platz von Martin Schulz plötzlich leer.

Moderatorin Anne Will und die anderen Gäste gingen auf sein Fehlen nicht weiter ein, nannten aber auch keinen Grund des kurzen Ausflugs.

Nach drei Minuten und während sich Kramp-Karrenbauer über positive und negative Diskriminierung von Frauen in der Politik beschwerte, lief Schulz mitten durchs Bild, kehrte auf seinen Platz zurück. Seither wurde gerätselt, was denn der Politiker so Wichtiges zu tun hatte, das er mitten in der Sendung das Studio verließ.

Jetzt sickerte der Grund seines Ausflugs durch – und der ist durchaus menschlich: Schulz musste zur Toilette. (isa)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandWeltwocheMartin Schulz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen