Szene

Darum verschwieg Sabia ihre Schwangerschaft

Heute Redaktion
Teilen

Sabia Bouhlarouz hat heute alles, was sie immer wollte: Einen attraktiven Ehemann, ein Promi-Luxusleben und bald ein Baby mit ihrem Liebsten. Auf eines muss die Neue von Rafael van der Vaart in Zukunft aber verzichten: Busenfreundin Sylvie. Warum Sabia ihrer ehemaligen besten Freundin nichts von der Schwangerschaft erzählte, verriet sie nun im Interview mit der niederländischen Zeitung "Story".

. Auf eines muss die Neue von Rafael van der Vaart in Zukunft aber verzichten: Busenfreundin Sylvie. Warum Sabia ihrer ehemaligen besten Freundin nichts von der Schwangerschaft erzählte, verriet sie nun im Interview mit der niederländischen Zeitung "Story".

Weder Noch-Ehemann Rafael, noch Ex-Busenfreundin Sabia haben Sylvie . "Wir haben es ihr nicht persönlich erzählt", verriet Boulahrouz nun im Gespräch mit der niederländischen Zeitung "Story".

Auch über den Grund für die Heimlichtuerei klärte Sabia die Presse auf: "Sylvie hat ihr eigenes Leben, und dabei will ich es, was sie betrifft, auch belassen."

So kam es, dass die TV-Moderatorin . "Rafael und ich haben es gegenüber Damian und Dörte erwähnt. Über sie hat sie es erfahren."

Trotz des Versteckspiels . Nun bekommt der Profi-Kicker mit Sabia also jenes Baby, das Sylvie immer wollte.