Szene

Darum will sich Adriana Lima nicht mehr ausziehen

Die Brasilianerin Adriana Lima gab via Instagram bekannt, dass sie sich nicht mehr grundlos ausziehen möchte.

Heute Redaktion
Teilen

Das Victoria's-Secret Model Adriana Lima gehört zu den bestbezahltesten Models der Welt. Jetzt gab sie via Instagram bekannt, dass sie keine Lust mehr darauf hat, sich grundlos auszuziehen.

In einem Instagram-Posting erzählt sie, dass ihr jemand angeboten habe, ein sexy Video von ihr zu drehen. Dieser Clip sollte via Social Media geteilt und verbreitet werden. Das hat sie zum Nachdenken gebracht.

"Auch, wenn ich viel in der Art gemacht habe, hat sich etwas in mir verändert, als eine Freundin sich mir anvertraut hat, dass sie unglücklich mit ihrem Körper sei. Das hat mich das zum Nachdenken gebracht… dass ich jeden Tag in meinem Leben aufwache und denke 'Wie sehe ich aus'? Wurde ich in meinem Job akzeptiert? Und das war der Moment in dem ich realisiert habe, dass vermutlich eine Menge Frauen jeden Morgen aufwachen und versuchen in ein Klischee zu passen, dass die Gesellschaft, Social Media, Fashion etc. ihnen aufzwingt.", schreibt sie.

"Ich dachte, dass sei keine Art zu leben und darüber hinaus... das ist weder körperlich noch psychisch gesund, deswegen habe ich beschlossen, etwas zu ändern... Ich werde mich nicht mehr für eine leere Sache ausziehen", führt sie noch an. Ob Adriana Lima damit auch ihren Job bei Victoria's Secret meint, verrät sie nicht.

(red)