People

Darum wirkt Nina Proll nun anziehend

Schauspielerin, Sängerin und nun auch Modeschöpferin: Nina Proll präsentiert ihr eigenes Shirt zum Hit-Song "I zag di au".

Heute Redaktion
Teilen
Nina Proll: "I zag di au".
Nina Proll: "I zag di au".
Moni Fellner/ Style up your Life

Diese Dame ist immer ein bisschen unbequem – im Gegensatz (hoffentlich) zu ihrer neuen T-Shirt-Kollektion. Schauspielerin Nina Proll (46) hat mit ihrem Song gegen das Vernadern und Anpatzen von Nachbarn, "I zag di au", einen Hit gelandet. Jetzt haben Adi Weiss und Michael Lameraner, Herausgeber des "Style up your Life"-Magazins, den Spruch auf ein Shirt gedruckt.

Augenmerk auf faire Produktion

"Das ist der Satz zur momentanen Lage", so Proll, "das Thema beschäftigt mich und es hat, unabhängig von Corona, seine Bedeutung", sagt sie im "Heute"-Talk. Die schlichten weißen Leiberl werden nachhaltig, bio und fair produziert. Also alles sehr korrekt. Proll: "Ich bin das erste mal Designerin, wenn man das bei einem schnörkellosen Leibchen mit Spruch so sagen kann."