Szene

Hochzeitsgerüchte um Daryl Hannah & Neil Young

Die "Kill Bill"-Darstellerin Daryl Hannah soll ihren Partner Neil Young geheiratet haben. Die beiden sind seit über drei Jahren ein Paar.

Heute Redaktion
Teilen

Seit 2014 ist US-Schauspielerin Daryl Hannah ("Kill Bill") mit dem kanadischen Musiker Neil Young liiert. Jetzt sollen sie sich das Ja-Wort gegeben haben, wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet.

Zwei Zeremonien

Gerüchten zufolge gab es zwei Trauungen, eine auf seiner Yacht in den San Juan Islands und eine zweite in Atascadero (Kalifornien). Zur Hochzeit sollen nur die engsten Freunde und Verwandten eingeladen worden sein. Offiziell bestätigt wurde die allerdings Hochzeit nicht.

Fans gratulieren dem Paar

Trotzdem haben zahlreiche Menschen dem Pärchen auf Instagram gratuliert, unter anderem der Gitarrist Mark Miller. "Alles Gute zur Hochzeit Daryl Hannah und Neil Young", heißt es in dem Kommentar.

Die Schauspielerin hat sich zu den Glückwünschen nicht geäußert, sie postete lediglich ein Foto von einer Eule mit den Worten: "Jemand wacht über uns... Liebe und nur Liebe".

Vor seiner Beziehung mit Daryl Hannah, war Neil Young mit der Liedermacherin Pegi verheiratet. Nach 36 Jahren Ehe reichte er die Scheidung ein.

VIP-Bild des Tages

(red)