Das arbeitet Barney Stinson von "HIMYM"

Bild: keine Quellenangabe

Auch, wenn das "How I Met Your Mother"-Finale in Amerika längst über die Bühne gegangen ist, in deutschsprachigen TV erfahren die Zuseher erst jetzt, wie die Folgen enden. Nun ist das gut gehütete Geheimnis gelüftet, was Barney Stinson eigentlich arbeitet!

Auch wenn das in Amerika längst über die Bühne gegangen ist, im deutschsprachigen TV erfahren die Zuseher erst jetzt, wie die Folgen enden. Nun ist das gut gehütete Geheimnis gelüftet, was Barney Stinson eigentlich arbeitet!

Die Kultserie "How I Met Your Mother" geht auch im deutschsprachigen Raum zu Ende. Und nach der WM-Pause, die Serien-Fans nur widerwillig akzeptieren, werden nun jeden Mittwoch auf ProSieben ab 20.15 Uhr weitere Geheimnisse rund um Ted, Barney und Co. gelüftet: Dieses Mal wird bekannt, was Barney eigentlich arbeitet.

Seinen Beruf, mit dem er unheimlich viel Geld verdient, finden Sie auf der nächsten Seite...
Immer, wenn seine Freunde Barney fragen, was er arbeitet, antwortet er "Bitte". Danach wechselt er das Thema. Doch genau das ist auch sein Beruf. "Bitte", also in der Originalsprache "P.l.e.a.s.e." steht für die Anfangsbuchstaben seines Jobs:

- Provide

- Legal

- Exculpation

- And

- Sign

- Everything

Sprich "Unterschreib irgendwelche Verträge und hafte dafür". Und das machte er bis zwei Wochen nach seiner Hochzeit mit Robin und schloss dann einen Deal mit dem FBI. Der Grund, weshalb er sich all das antat, war jener, dass sein Vorgesetzter ihm damals die allererste Freundin ausgespannt hatte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen