Das Baby von Kim und Kanye heißt Saint West

Der kleine Bruder von North West heißt Saint West. Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) haben den Babynamen zusammen mit dem Gewicht des Kindes verraten. Neben einem Emoticon, das eine vierköpfige Familie zeigt, schrieb Kardashian nur: "SAINT WEST."

Der kleine Bruder von North West heißt Saint West. (38) haben den Babynamen zusammen mit dem Gewicht des Kindes verraten. Neben einem Emoticon, das eine vierköpfige Familie zeigt, schrieb Kardashian nur: "SAINT WEST."

Der TV-Star hatte das Kind am Samstag zur Welt gebracht und damit drei Wochen früher, als erwartet. In einem Statement am Geburtstag hieß es: "Kim Kardashian West und ihr Ehemann, Kanye West, freuen sich über die Geburt ihres Sohnes heute Morgen. Mutter und Sohn geht es gut."

Die Schwangerschaft war für die 35-Jährige kein Zuckerschlecken, so musste das Baby sogar von der Steißlage in eine andere Position gebracht werden, damit der Kopf nach unten zeigt, wie sie selbst schrieb: "Dieses Wochenende bin ich in die Klinik gekommen und habe mich einer Prozedur unterzogen, die das Baby von der Steißlage in die Kopftieflage bringt. Sie haben mir Medikamente gegeben, um meinen Uterus zu beruhigen und drei Ärzte haben das Baby umgedreht."
Am Wochenende hatten unzählige Twitter-Nutzer aufgrund von Hashtags noch fälschlicherweise angenommen, das Kardashian-Baby heiße Storm Desmond. Tatsächlich handelte es sich um den Hashtag zum Unwetter, das gerade über Großbritannien hinwegfegt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen