Tv

Das denkt Beatrice Egli über DSDS-Juror Michael Wendler

Dass Michael Wendler heuer bei "DSDS" am Jurypult sitzt, stößt vielen Fans sauer auf. Was meint eigentlich die ehemalige Siegerin Beatrice Egli dazu?

Heute Redaktion
Teilen
Beatrice Egli
Beatrice Egli
picturedesk.com

Für viele kam die Nachricht überraschend: Schlagerbarde Michael Wendler sitzt in der neuen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury. Nicht alle sind über diese Entscheidung erfreut.

Am allerwenigsten dürfte sich Dieter Bohlen darüber freuen. "Einen Juror Michael Wendler wird es mit mir nicht geben", meinte er der Poptitan noch im März. RTL ignorierte diese Aussage und engagierte den Schlagersänger trotzdem.

Das sagt Beatrice Egli dazu

Bei einem Interview wurde nun Ex-"DSDS"-Siegerin Beatrice Egli dazu befragt. Die Schweizerin reagierte diplomatisch: "Die DSDS-Jury hat über die Jahre immer Aufmerksamkeit bekommen durch die Juroren. Ich wünsche mir nur, dass die Jury die besten Kandidaten sucht und findet. Wichtig ist, dass viele Künstler eine Chance bekommen."