Szene

Das denkt die High-Society über das Heinzl-K.o.

Heute Redaktion
Teilen

Das ist also österreichisches Bildungsfernsehen: Prügel-Ausraster und Spuckattacke - und die Kameras halten voll drauf. Ob sich die Familien-Show (!) die "Große Chance" je von diesem Tiefschlag erholen wird?

je von diesem Tiefschlag erholen wird?

Kurios: Der K-O. gegangene Moderator sind sich aber zumindest via Facebook fast wieder ein bisserl gewogen. "Ich bin zu weit gegangen und hätte das Problem mit Herrn Heinzl anders lösen müssen (…) Ich werde alle Konsequenzen tragen und kann die Entscheidung des ORF nachvollziehen", postete Sido auf seiner Fan-Seite.

"Respekt, Sido, für diese Ausführungen die Dir sicher nicht leicht fielen! Ich schätze um so mehr wie ehrlich Du um eine Deeskalation bemüht bist und kann das nur unterstützen", konterte Heinzl. Aber eigentlich egal, denn Ermittlungen wegen Verdachts auf Körperverletzung werden von der Polizei trotzdem gegen Sido eingeleitet.

Und auch die heimische Promiwelt ließ dass alles nicht kalt – eine wahre Twitter- und Facebook-Flut ergoss sich über den elektronischen Äther.

;