People

Das denkt Heidis Vater über ihre freizügigen Fotos

Günther Klum sprach in einem Interview über die halbnackten Fotos seiner Model-Tochter. 

Teilen
Heidi Klum packte in der Show von Ellen DeGeneres Hans und Franz aus
Heidi Klum packte in der Show von Ellen DeGeneres Hans und Franz aus
(Bild: Photo Press Service)

Auf Instagram teilt Supermodel Heidi Klum (46) oft sehr private Einblicke. Von ihren Followern erntet sie dafür oft positive Kommentare. Doch wie denkt eigentlich ihr Vater Günther Klum über die pikanten Schnappschüsse? "Ich sehe erstmal gar nichts, weil ich kein Instagram habe", meint er zur "Bild". 

Bei anderen Models schaut Papa Klum aber doch etwas genauer hin: "Aber durch meinen Job sehe ich viele Influencer, bei denen der Bikini auch nicht richtig sitzt. Das ist der Zeitgeist. Ich finde es oft nicht gut, aber irgendwann ist es so."

Das sagt Papa Klum über Enkelin Leni

Im Gespräch mit dem Blatt kommt Günther auch auf seine Enkelin Leni zu sprechen. Dass Heidi die 16-Jährige auch auf Instagram präsentiert, findet er nicht so prickelnd: "Ja, darüber kann man diskutieren, für meine Verhältnisse ein bisschen früh, aber das ist die Zeit."

Erst vor Kurzem hatte Günther mit seiner Enkelin videotelefoniert. Dort stellte sie ihm gleich ihren ersten Freund vor: "Und dann kommt die Leni und sagt ’Hallo Opa!‘ und zeigt mir dann ihren ersten Freund. Daran sehen sie: Sie werden immer älter und die Enkel immer größer, wie zum Beispiel die Leni, die jetzt merkt, dass sie eine Frau wird. Sie spricht ja ziemlich gut deutsch. Das ist toll." 

Mehr zum Thema