Szene

Das "Eis am Stiel"-Traumpaar im Duett

Die beiden Kult-Stars Zachi Noy und Dschungelcamperin Sibylle Rauch haben mit dem Song „Eis am Stiel" ihren ersten gemeinsam Song aufgenommen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zachi Noy - der Schauspieler der nicht nur in seiner Heimat Israel, sondern auch in Deutschland und Österreich zum Kult-Star wurde und die große Blonde, Sibylle Rauch die mit mehreren Playboy Centerfolds für Aufsehen sorgte, fanden nach über 28 Jahren wieder zueinander.

Die beiden Kult-Stars haben mit dem Song „Eis am Stiel" ihren ersten gemeinsam Song aufgenommen, der die Hörer sofort in die legendäre „Eis am Stiel" Filmserie versetzt.

Gemeinsam freuen sie sich bei den gemeinsamen „Wir lieben Eis am Stiel"-Partys ihre langjährigen und treuen Fans zu begrüßen!

Rechtzeitig zum Start der RTL-Show "Ich bin ein Star-holt mich hier raus" am 11. Januar ist der neue Song dann auf allen Downloadportalen erhältlich.

(vaf)