Das erste Date der Obamas in "Southside with You"

US-Präsident Barack Obama und Gattin Michelle sind demnächst in einem Mini-Auftritt in "Pitch Perfect 2" zu sehen. Die persönliche Geschichte des berühmten Paares ist Hollywood hingegen einen eigenen Film wert. "Southside with You" handelt vom ersten Date der beiden.

US-Präsident Barack Obama und Gattin Michelle sind demnächst in einem Mini-Auftritt in zu sehen. Die persönliche Geschichte des berühmten Paares ist Hollywood gar einen eigenen Film wert. "Southside with You" handelt vom ersten Date der Obamas.

) ist als dessen Angebetete zu sehen.

Der Titel des Films ist an eine Region der Stadt Chicago angelehnt: In Southside fand die erste Verabredung des späteren Präsidentenpaares statt. Das Date ging 1989 über die Bühne und beinhaltete unter anderem einen Besuch des "Art Institute of Chicago" und eine Kinovorführund des Spike-Lee-Klassikers "Do the Right Thing".

"Southside with You" ist eine romantische Tragikomödie. Im August 2015 starten die Dreharbeiten in Chicago. Einen Starttermin gibt es noch nicht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen