Szene

Das erste Foto von Prinz Oscar Carl Olof

Heute Redaktion
Teilen

Friedlich schlummert er auf seinem ersten Schnappschuss: Der schwedische Palast veröffentlichte nun das erste Foto des neugeborenen Prinzen Oscar Carl Olof. Das Bild wurde via Facebook mit der Öffentlichkeit geteilt.

 





Första bilden på Prins Oscar! Prinsen är fotograferad på Haga slott, fem dagar gammal.
Posted by


 

Friedlich schlummert er auf seinem ersten Schnappschuss: Der schwedische Palast veröffentlichte nun das

erste Foto des neugeborenen Prinzen Oscar Carl Olof. Das mit der Öffentlichkeit geteilt. 
 Bereits einen Tag nach seiner Geburt, am 2. März  veröffentlichte das schwedische Königshaus ein Foto von  Kronprinzessin Victoria , Ehemann Daniel, Prinzessin Estelle und dem neugeborenen Prinzen Oscar aus dem Krankenhaus. Allerdings war der kleine Bub auf diesem Bild noch nicht zu erkennen.

Nun teilte der schwedische Palast erneut ein Foto von Prinz Oscar Carl Olof. Eingewickelt in eine cremefarbene Decke schlummert der kleine Junge in seinem Bettchen. "Das erste Foto von Prinz Oscar. Der Prinz ist fünf Tage als und das Foto wurde im Haga Palast aufgenommen", heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite des Königshauses.