Das erste Poster zu "John Wick: Kapitel 2" ist da!

"John Wick" (2014) gilt zu Recht als einer der besten Actionfilme des neuen Jahrtausends, nun kehrt Keanu Reeves als taffer Profikiller in die Kinos zurück. Dass auch "John Wick: Chapter Two" nicht mit Stil geizt, beweist bereits das erste Poster des Actioners.

(2014) gilt zu Recht als einer der besten Actionfilme des neuen Jahrtausends, nun kehrt Keanu Reeves als taffer Profikiller in die Kinos zurück. Dass auch "John Wick: Kapitel 2" nicht mit Stil geizt, beweist bereits das erste Poster des Actioners.

Die Pension läuft nicht gerade gut für den ehemaligen Auftragsmörder John Wick (Keanu Reeves). In seinem ersten Kinoabenteuer musste er den Tod seiner Frau verkraften, dann wurden auch noch sein Auto gestohlen und sein Hund getötet. Ein brutaler Rachefeldzug war die Folge, der Wick unter anderem in das dubiose Profikiller-Hotel eines gewissen Winston (Ian McShane) führte.

Dieser soll in der Fortsetzung des Actioners eine tragendere Rolle bekommen. Details zum Plot von "John Wick: Kapitel 2" sind bislang leider rar. Feststeht lediglich, dass der Film tiefer in die geheime Gesellschaft der Auftragsmörder eintaucht, die schon im ersten Teil angedeutet wurde.

Neben Keanu Reeves und Ian McShane werden unter anderem Laurence Fishburne, John Leguizamo, Peter Stormare, Bridget Moynahan und Common in "John Wick: Kapitel 2" zu sehen sein. Der Film startet im Februar 2017 in den österreichischen Kinos.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen