Szene

Das etwas andere Interview mit Robbie Williams

Heute Redaktion
Teilen

Am Samstag, 7. Dezember, heißt es "Letß?s swing again" um 23.40 Uhr: Denn da strahlt Das Erste ein exklusiven Interview mit Barbara Schöneberger aus.

Am Samstag, 7. Dezember, heißt es  "Let´s swing again"  um 23.40 Uhr: Denn da  strahlt Das Erste  ein exklusiven Interview

und nun tritt er für ein Live-Konzert im Londoner Palladium Theater auf. Dabei präsentiert er Klassiker der Popmusik als Swing-Cover-Versionen und rundet das Paket mit einer Reihe von brandneuen Songs ab.

Schöneberger plaudert mit Robbie

Und da er auch in Plauderstimmung ist, gibt er der deutschen Moderatorin Barbara Schöneberger auch gleich ein exklusives Interview. Doch Robbie wäre nicht er, wenn dieses nicht etwas anders als erwartet ablaufen würde...

"Robbie Williams - Let's swing again!" wird am Samstag, 7. Dezember um 23.40 Uhr auf DasErste ausgestrahlt.