Szene

Das Finale von "Catch the Millionaire" rückt näher

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Nach fünf Folgen ist schon Schluss mit "Catch the Millionaire" auf Pro Sieben. 18 Damen buhlten anfangs um die Gunst von Gero, Chris und den echten Millionär Dennis. Nächsten Donnerstag wird dann auch schon im Finale entschieden, ob Geld oder Liebe siegt.

Nach fünf Folgen ist schon Schluss mit . 18 Damen buhlten anfangs um die Gunst von Gero, Chris und den echten Millionär Dennis. Nächsten Donnerstag wird dann auch schon im Finale entschieden, ob Geld oder Liebe siegt.

Nach fünf Folgen ist Schluss mit "Catch the Millionaire": Wer von den Mädchen wird im Finale stehen und die Herzensdame von Dennis werden? Derzeit liegen Natalia und Annabelle richtig gut im Rennen. Nachdem Woche für Woche jede Menge Kandidatinnen die Dennis, Gero und Chris verlassen mussten, wurde der Konkurrenzdruck immer größer. Sarah, Miriam, Mariana und Denise haben sich aber ebenfalls gut geschlagen und könnten es bis ins Finale schaffen.

Finale von "Catch the Millionaire"

Am Donnerstag den 15. August, 20.15 Uhr, wird sich auch entscheiden, ob Geld oder Liebe siegt. Denn: Nicht nur Dennis wird sich für eine Kandidatin entscheiden, auch für Chris und Gero könnte die Liebe des Lebens rausspringen. Immerhin hat sich Miriam ernsthaft in Chris verknallt. Sarah hat bereits mit Gero eine Nacht verbracht - alle Zeichen stehen auf Liebe! Oder wird Denise noch dazwischenschießen. Sicher ist, diese Damen sind nicht im Finale. Bereits rausgeflogen sind: Hannah, Sarah, Isabel, Jasmina, Giovana, Anna, Jana und Julia. Ob es wohl eine zweite Staffel geben wird? Das Format hatte solide Quoten, allerdings hatte sich Pro Sieben sicher mehr erhofft.