People

Das findet Pietro Lombardi bei Frauen abtörnend

Kein anderer "DSDS"-Star ist so erfolgreich wie Pietro Lombardi. Grund genug, sich einmal näher mit dem deutschen Sänger zu befassen. 

Teilen
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
imago images

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Künstler: Bekannt wurde Pietro Lombardi durch "Deutschland sucht den Superstar", doch so richtig berühmt wurde er nach seinem Sieg. Mit der Musik verdient er viel, noch mehr aber mit Werbe-Deals und Instagram: Über 1.8 Millionen Fans folgen ihm mittlerweile. "In einem guten Monat" verdient er bis zu einer Million Euro.

Was wissen eigentlich noch alles nicht über Pietro Lombardi? Hier sind 10 Fun-Facts über den deutschen Erfolgssänger. 

1
So viel verdient er "in einem guten Monat"

"In einem richtig guten Monat kann ich eine Million verdienen", erzählte Pietro im YouTube-Interview mit Bodybuilder Kevin Wolter. Sonst kassiert er zwischen 100.000 und 200.000 Euro im Monat.

2
Das isst Pietro Lombardi am liebsten

Morgens isst er gerne Rührei, ansonsten: Nudeln, Pommels, Kohl, Brokkoli und Schnitzel.

3
Oliver Pocher ist der Vermieter von Pietro

Mitte April hatte Pietro Lombardi nach dem Trennungschaos mit Sarah endlich eine neue Bleibe gefunden - dank Oliver Pocher, dem die Wohnung gehört. "Ich bezahle an Oli Miete, praktisch. Er ist mein Vermieter und Freund, würde ich sagen. Wir haben auch das gleiche Management", erzählte er auf Instagran.

4
Das hasst Pietro an Frauen

"Es gibt nichts Ekligeres! Wenn ich mich mit einer treffe, sage ich: "Komm bitte ohne roten Lippenstift!‘“, erzählte er einmal bei "Deutschland sucht den Superstar".

5
Pietro trinkt keinen Alkohol

"Noch nie einen Schluck probiert", gestand Pietro vor zwei Jahren im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Aber warum eigentlich? "Ich bin so abgeschreckt vor eben den Menschen, die sich nicht unter Kontrolle haben und deswegen habe ich keinen Reiz."

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram
    6
    Er hat einmal 12.000 Euro verloren

    Pietro ist für seine Tollpatschigkeit bekannt. Einmal verlor er sogar 12.000 Euro Bargeld. Wie das passiert ist? "Ich hatte aus der Seitentasche meines Jogginganzugs meinen Schlüssel genommen, in der auch das Geld war. Leider habe ich diese nicht mehr zugemacht, dadurch ist das Geld unbemerkt rausgefallen. Das ärgert mich sehr."

    Doch Pietro hatte Glück im Unglück. Eine ehrliche Finderin brachte ihm einen Teil des Geldes zurück. Sie hatte 3.000 Euro davon auf dem Anwohnerparkplatz gefunden und von Pietros Missgeschick in der Zeitung gelesen. 

    7
    Pietro ist offenbar wieder vergeben

    In einer Instagram-Fragerunde verriet er kürzlichen seinen Fans: "Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen nach langer Zeit." Um wen es sich dabei handelt, gab er jedoch nicht preis. 

    8
    Erst 2019 war seine Scheidung mit Sarah Lombardi durch

    Obwohl sich Pietro Lombardi und Sarah schon im Jahre 2016 trennten, waren sie erst im Jahr 2019 offiziell geschiedene Leute. "Wir hatten keine Eile", erklärte der Sänger damals auf Instagram.

    9
    Pietro nahm schon vor seinem "DSDS"-Sieg an der Show teil

    Im Gespräch mit Kevin Wolter erzählte Pietro, dass er schon viel früher bei "DSDS" war. Er war damals jedoch nie im TV zu sehen, weil er "nicht interessant genug" war. Damals schaffte er es bis in den Recall. 

    10
    One-Night-Stands sind eher nicht sein Ding

    "Ich bin generell nicht so der klassische One-Night-Stand-Typ", sagte er in der YouTube-Show mit den Zwillingen und Entertainern Dennis und Benjamin "Benni" Wolter. Er bekomme aber viele Angebote. Fragen wie "In welchem Hotel bist du?" oder "Hast du Bock?" sind keine Seltenheit.

    Mehr zum Thema