People

Das flüsterte Prinz Harry der toten Queen ins Ohr

Er packt jetzt wirklich alles aus! In seinem Buch "Spare" bleibt kaum ein Geheimnis mehr offen. Das sorgt natürlich für Aufruhr. 

David Slomo
Queen Elizabeth II., Prinz Harry
Queen Elizabeth II., Prinz Harry
Photo Press Service

Harry lässt wirklich keine Details mehr aus. In seinem Skandal-Buch wird sein erstes Mal beschrieben, er lieferte Koks-Beichten ab, schreibt über Meghans Sex-Szenen und auch über Prügeleien mit seinem Bruder.

Auch wird der Tod seiner Großmutter zum Thema. So schreibt der Prinz, dass er selbst erst durch die Medien von der tragischen Nachricht erfuhr. Der Palast meint felsenfest, dass König Charles seinen Sohn fünf Minuten vor der Bekanntgabe angerufen habe. Wer die Wahrheit sagt? Das wissen nur die beiden Parteien selbst.

"Hoffe, du bist glücklich"

Harry erklärt jedoch, wer ihn zuerst empfing, als er am Schloss ankam. Es war Prinzessin Anne. Die Tochter der Königin. Von William und Charles habe es keine Spur gegeben.

Prinzessin Anne ging mit ihm zu seiner toten Oma. Dort soll er unsicher vor ihr gestanden und sie eine Zeit lang beobachtet haben. Dann beugte er sich vor und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich hoffe, dass du glücklich und bei Großvater bist". Zudem sagte er, wie sehr er sie bewunderte, wie sie ihre Pflichten erfüllte. 

1/5
Gehe zur Galerie
    Prinz Harry und Meghan verschmust mit einem Hund. 
    Prinz Harry und Meghan verschmust mit einem Hund.
    Netflix