Tv

Sensation – das gab es bei "Bauer sucht Frau" noch nie

Premiere bei "Bauer sucht Frau" – zum ersten Mal sucht ein Kandidat entweder eine Frau oder einen Mann zum Verlieben.

Teilen
Landwirt Michael sucht eine Frau oder einen Mann
Landwirt Michael sucht eine Frau oder einen Mann
RTL

Der 25-Jährige Fleckviehzüchter Michael bewirtschaftet einen Hof mit 145 Rindern. Michael erfüllte sich mit seiner Berufswahl einen Kindertraum. "Wenn es meinen Tieren gut geht, geht mir das Herz auf", so der Landwirt. Mit Michael nimmt zum ersten Mal ein bisexueller Kandidat bei "Bauer sucht Frau" teil.

"Ich suche einen tollen Menschen zum Verlieben. Egal, ob Mann oder Frau. Früher habe ich mich nur für Frauen interessiert. Aber dann ist mir ein Mann über den Weg gelaufen, in den ich mich verguckt habe.", erklärte Michael in der "RTL"-Sendung.

Der Bauer ist auch ein leidenschaftlicher Tänzer: "Das wurde mir von meiner Mutter beigebracht. Die ersten Schritte habe ich beim Melken im Stall kennengelernt".

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema