Das gab es noch nie! Jauch führt Extra-Joker ein

Günther Jauch
Günther JauchTVNOW
Bei "Wer Wird Millionär" führte Günther Jauch am Montagabend überraschend einen neuen Joker ein.

Beim "Danke-Special" wollte Kandidat Heinrich Annas die falsche Antwort einloggen. Dann überraschte Moderator Günther Jauch mit einem Extra-Joker. Das war eine Premiere in der beliebten Rateshow.

In der Spezialfolge wurden die Kandidaten heimlich von Verwandten oder Freunden angemeldet, die sich bei ihnen bedanken wollten. Die Neuerung im Special: Die Kandidaten durften sich zusätzlich zu den vier regulären Jokern mit ihrer Begleitung beraten.

Heinrich Annas mit seinen Kindern
Heinrich Annas mit seinen KindernTVNOW

Jauch macht sich selbst zum Joker

Bei Heinrich Annas musste Günther Jauch bereits bei der 50-Euro-Frage helfen – so nervös war der Familienvater. Bei der 2.000-Euro-Frage wär für Annas Schluss gewesen, da zauberte Jauch noch einen Extra-Joker aus dem Ärmel!

"Ich führe jetzt zum ersten Mal in der Geschichte von ‚Wer wird Millionär?‘ einen neuen Joker ein. Es ist der Moderatoren-Joker, auch Veto-Joker genannt", so Jauch. "Veto bedeutet: Ihnen wird VERBOTEN, die Lösung des Telefonjokers zu verwenden".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Günther JauchRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen