Szene

Das Geheimnis des Tennis-Traumpaars

Steffi Graf verrät das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe mit Andre Agassi - Kommunikation und kleine Aufmerksamkeiten halten die Liebe frisch.

Heute Redaktion
Teilen

Das Tennis-Traumpaar ist seit zehn Jahren verheiratet, vergisst aber nie, mit kleinen Aufmerksamkeiten ihre Liebe frisch zu halten, wie Steffi Graf nun der Zeitschrift Freundin verriet. "Wir streiten so gut wie überhaupt nicht. Es läuft alles ziemlich harmonisch bei uns ab. Ich denke, wir kommunizieren einfach sehr gut miteinander."

Aber nicht nur das: Morgens blicke sie als erstes auf eine kleine Kreidetafel neben dem Bett. "Auf die schreibt Andre abends, wenn ich schon schlafe, immer kleine Nachrichten, damit ich den Tag mit etwas Schönem starte."

Das Paar wohnt mit seinen Kindern Jaden (10) und Jaz (8) in Agassis Geburtsstadt Las Vegas, gleich neben der Verwandtschaft. Denn sowohl Steffi Grafs Mutter als auch ihr Bruder mit seinen vier Kindern wohnen dort, ebenso wie Andre Agassis Eltern und seine Geschwister.

"Hätte ich jemals geahnt, an welchem Punkt im Leben ich im Alter von 42 Jahren stehen würde, hätte ich mir kein besseres Leben vorstellen können", so die vierfache Grand Slam-Gewinnerin. Beneidenswert!