Szene

Das Geheimnis von "Mucki-Enn"

Heute Redaktion
Teilen

Ex-Skistar Hans Enn lässt mit seinen 57 Jahren körperlich auch die jüngeren Semester alt aussehen. Nun verrät er, woran das liegt - an seinem ausgeklügelten "11 Weeks Life Change"-Programm.

Ex-Skistar lässt mit seinen 57 Jahren körperlich auch die jüngeren Semester alt aussehen. Nun verrät er, woran das liegt – an seinem ausgeklügelten "11 Weeks Life Change"-Programm.

"An seinem Körper muss man schon arbeiten! Dieses einzigartige Programm baut sich auf sechs Säulen auf: Bewegung, Ernährung, Entspannung, Motivation, Mentaltechniken und gezieltes Training. Ich unterrichte es unter anderem im Fitnessland in Oeynhausen (NÖ) und bilde Coaches aus", erzählt Enn im "Heute"-Talk.

Anabolika kommen dem Sportler nicht ins Haus! "Die Leute wissen gar nicht, was sie ihrem Körper damit antun. Ich halte mich gesund fit – ich möchte ja noch mit 80 einen Rückwärtssalto machen können!"

;