People

"Das geht ja nicht, ich bin gar nicht mehr Blümchen!"

Hochschwanger geht Jasmin Wagner bei der "90s Super Show" wieder als Blümchen auf die Bühne. "Heute" erzählt sie, wie viel Spaß ihr das macht.

Heute Redaktion
Hochschwanger auf Sommertour 2022.
Hochschwanger auf Sommertour 2022.
IMAGO/Future Image

Tourstress als Blümchen ("Kleiner Satellit (Piep, Piep)") und gleichzeitig Vorbereitungen für ihre tägliche Sat.1- Show "Volles Haus", das alles mit Babybauch: Ist das nicht etwas viel? Nein, Jasmin Wagner (42) wird auch am Samstag bei der "90s Super Show" auf der Wiener Donauinsel tiefenentspannt auftreten. "Das Tolle an meiner Arbeit ist, dass ich irre viel Freude dafür empfinde und deshalb, glaub' ich, auch ein großes Pensum erfüllen kann", meint die im siebenten Monat schwangere Wagner zu "Heute".

Eigentlich hatte sie ja schon 2001 ihre Alter Ego abgelegt, um künftig zu moderieren und Theater zu spielen, 2019 kamen aber erste Angebote für große Auftritte bei 90ies-Partys: "Dann habe ich mir zuerst gedacht: Das geht ja gar nicht, ich bin gar nicht mehr Blümchen. Ich hätte es mir ehrlich gesagt auch selbst nicht vorstellen können, wieder als Blümchen auf die Bühne zu gehen." Doch dann war sie selbst überrascht, wie viel Spaß Techno-Pop auch einer 42-Jährigen noch machen kann: "Es ist für mich auch eine sehr schöne Reise durch die Zeit."

Für die "90s Super Show" am Samstag gibt es noch Karten.

Erste Erfolge im Jahr 1995
Erste Erfolge im Jahr 1995
imago stock&people
    90s Super Show: Mola Adebisi
    90s Super Show: Mola Adebisi
    Foto: zVG
    ;