In der heutigen "Let's Dance"-Show sind alle Promis genesen und können das Publikum mit ihren Tänzen überzeugen. Nachdem erst vergangenen Freitag drei Promis, Timur Ülker, Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Caroline Bosbach, coronabedingt aussetzen mussten, melden sich nun alle genesen zurück. Große Überraschung: Alle Promis können tanzen und es bleibt zumindest für diesen Freitag ein fairer Wettbewerb.
Erst kürzlich platzte der Promitänzerin Amira Pocher (29) der Kragen, weil RTL die Regeln aufgrund der vielen Corona-Ausfälle änderte: "Ja, das finde ich halt auch so doof daran. Natürlich sucht man sich das [die Corona-Erkrankung, Anm. d.Red.] nicht aus. Aber ein fairer Wettbewerb ist das dann auch nicht, wenn halt immer wieder jemand eine Woche aussetzt, der in der Woche vielleicht rausgeflogen wäre", beschwerte sie sich.
Ganz Corona-frei bekommt RTL die Sendung "Let's Dance" leider trotzdem nicht. Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass in der vierten Show die Profitänzerin Kathrin Menzinger ausfällt, die bisher mit René Casselly tanzte. Auch sie hat sich mit den Virus angesteckt. Ersetzt wird die Tänzerin von Regina Luca.