Szene

Das große Biebern! Ab Freitag gibts Tickets

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ANSA

Wo er auftritt, bleibt keine Kehle stumm: Justin Bieber, 18-jähriger Mädchenschwarm und Popstar aus Kanada, verursacht vielmehr Stürme der Begeisterung, wenn er vor seinen ebenfalls recht jungen Fans auf den Bühnen der Welt steht.

Im kommenden Frühjahr steht erstmals auch Österreich auf seinem Tourneeplan: Am 30. März gastiert Bieber, der erst vor kurzem das Album "Believe" vorlegte, in der Wiener Stadthalle.

"Ich liebe euch und werde alles, was in meiner Macht steht, dafür tun, nach Österreich zu kommen", versprach "Believe"-Schnucki Justin Bieber im März dieses Jahres - und schau an: Kommenden Frühling schlägt der mittlerweile erfolgreichste Solokünstler der Welt tatsächlich in Wien auf. Den Highschool-Abschluss frisch in der Tasche, fegt sich‘s klarerweise noch vergnügter über die Bühnen dieser Welt, und deshalb macht er im Rahmen seiner "My World Tour" gleich in 130 Städten Halt.

Los geht‘s am 29. September in Kalifornien, der Vorverkauf für die Wien-Show findet am Freitag (6.Juli), um 9 Uhr statt. (Karten auch bei www.oeticket.com, www.musicticket.at)