Das große Duell zum Fünfziger von Will Smith

In welcher Rolle war Will am besten? Als Prinz von Bel-Air, als DC-Schurke Deadshot oder doch als Pilot in "Independence Day"?

Am 25. September 1968 wurde Willard Carroll "Will" Smith, Jr. in Philadelphia geboren. Vor seiner Hollywood-Karriere versuchte er als Rapper durchzustarten. Seine Musik und seinen Künstlernamen The Fresh Prince lernte die breite Öffentlichkeit aber erst durch die beliebte Serie "Der Prinz von Bel-Air" (1990 bis 1996) kennen.

In den folgenden zwei Jahrzehnten mauserte sich Will zu einem der bestbezahlten Schauspieler des Film-Biz. Zweimal war er für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert (2002 für "Ali", 2007 für "Das Streben nach Glück").

Zur Feier von Will Smiths 50. Geburtstag haben wir ein Duell mit den bekanntesten Filmen des Superstars zusammengestellt. Hier können Sie entscheiden, welche Rolle Wills beste war! Viel Vergnügen!

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KinoDancing StarsWill Smith

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen