Szene

Das große "FINALABA": Bayern vs. Dortmund

"FINALABA": Das UEFA Champions League Finale 2013 am Samstagabend ab 19:15 Uhr LIVE auf PULS 4.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Harald Lachner

"FINALABA":  Das UEFA Champions League Finale 2013  am Samstagabend ab 19:15 Uhr LIVE auf Premiere und großer Showdown auf PULS 4! Samstagabend treffen erstmals in der Geschichte in einem Finale der höchsten Spielklasse im europäischen Fußballwettbewerb zwei deutsche Mannschaften aufeinander - und dies passiert live und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4. Borussia Dortmund gegen FC Bayern München lautet die Paarung. Wer holt sich den begehrten Pokal, qualifiziert sich damit für die Klub-Weltmeisterschaft 2013 und den Super Cup 2013? Ob Dortmund oder München, eines ist klar: Zum ersten Mal seit der Champions-League-Saison 2000/01 wird heuer wieder eine deutsche Mannschaft einen Europapokalwettbewerb gewinnen.

PULS 4 berichtet über 4 Stunden lang aus 4 Städten. Folgend alle Protagonisten der UEFA Champions League Finale LIVE auf PULS 4:

- Wien: Moderator Christian Nehiba und Experte Frenkie Schinkels melden sich gemeinsam mit den beiden Stargästen Reiner Calmund und Marko Arnautovic aus dem PULS 4 Center. Außerdem beehren die Missen der anstehenden Miss Austria Wahl 2013 (das Missencamp - exklusiv ab Sonntag, den 26. Mai immer sonntags um 20:15 Uhr auf PULS 4) sowie zahlreiche Live-Acts mehr das PULS 4 UEFA Champions League Studio.

- London: Moderator Christian Baier meldet sich mit zahlreichen internationalen Stargästen, wie unter anderem Lothar Matthäus, vor der Linse direkt aus dem Wembley Stadion in London

- Dortmund & München: Zwei deutsche Manschaften im wichtigsten Finale des europäischen Klubfußballs bedeutet Stimmung ohne Ende! In Dortmund und München kommen die Fans zum Zug und damit die spannungsgeladene Stimmung direkt zu den PULS 4 ZuseherInnen ins Wohnzimmer!

Die FINAL-TIPPS der beiden PULS 4-Stargäste Marko Arnautovic und Reiner Calmund: Reiner Calmund legt sich nur wage fest: Aufgrund der Spielweise in dieser Saison ist Bayern München für mich leichter Favorit, aber auch nur 60 zu 40 Prozent. Marko Arnautovic hat da schon eine eindeutigere Tendenz für den Favoriten, jedoch zugleich auch eine persönliche Hoffnung: Ich sehe Dortmund als Favorit. Aber natürlich wünsche ich David, dass er als UCL Sieger vom Platz geht!"