Szene

Das große Finale findet in New York statt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben/ Micah Smith

Das große Finale von "Germany's Next Topmodel" musste bekanntermaßen aufgrund einer anonymen Bombendrohung abgebrochen werden. Am Donnerstag, den 28. Mai ab 20.15 Uhr auf ProSieben, wird deshalb nur eine Aufzeichnung gezeigt - und diese wurde in New York aufgenommen!

Das große musste bekanntermaßen aufgrund einer anonymen Bombendrohung abgebrochen werden. Am Donnerstag, den 28. Mai ab 20.15 Uhr auf ProSieben, wird deshalb nur eine Aufzeichnung gezeigt - und diese wurde in New York aufgenommen!
"If you can make it there, I'll make it anywhere", zitiert Frank Sinatra in einer Presseaussendung von ProSieben. Der Sender gab nun bekannt, dass das Finale in der Modemetropole New York City aufgezeichnet wurde.

In der internationalen Modemetropole stellen Anuthida (17) aus Lübeck, Vanessa (19) aus Bergisch Gladbach und Austro-Model Ajsa (18) aus Tübingen vor Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop ihre Model-Qualitäten unter Beweis. Unterstützt werden die Finalistinnen jeweils von einem großen Familien- und Freundeskreis im Publikum.

Die Siegerin - also Ajsa, Vanessa oder Anuthida - bekommt einen Modelvertrag im Gesamtwert von 250.000 Euro und erscheint ein zweites Mal auf dem Cover der deutschen Cosmopolitan - in der Juni-Ausgabe waren alle drei Finalistinnen am Cover zu sehen. Zusätzlich erhält die Siegerin 100.000 Euro in bar.

tickert das Finale ab 20 Uhr live!