Österreich

Das große Fressen! Lugner lud zu "Cevapcici-WM"

Heute Redaktion
Teilen

Das 1. Cevapcici-Wettessen hat am Samstag dutzende Großmäuler in die Lugner City gelockt. Nicht nur für die Teilnehmer war die Show ein Leckerbissen.

Gemeinsam mit dem Restaurant "Semdendria" veranstaltete Richard Lugner das 1. Cevapcici-Wettessen in Wien.

Unter dem Motto "Wer wird Cevapcici-König 2017" lud "Mörtel" alle Fans der gegrillten Röllchen aus Faschiertem in die Lugner City ein, um den größten Cevapcici-Liebhaber unter ihnen zu finden.

Um 14.00 Uhr ging es los, zahlreiche Teilnehmer nahmen die Herausforderung an. Ihnen wurden saftige Cevapcici serviert. Wer innerhalb von zwei Stunden die meisten von ihnen verdrückt, darf sich fortan "Cevapcici-König" nennen.

"Fress"-Spektakel

Das Cevapcici-Wettessen füllte aber nicht nur die Bäuche der Kandidaten, sondern auch das Einkaufscenter. Unzählige Schaulustige stürmten in die Lugner City, um das Spektakel live erleben zu können.

Dabei wurde den Teilnehmer genau auf die Finger und Bäuche geblickt. Die Kandidaten zeigten dabei vollen Körpereinsatz und stopften sich die Cevapcici im wahrsten Sinn des Wortes in den Mund.

Das Wettessen war nicht nur für die Teilnehmer ein echter Leckerbissen, sondern auch für die unzähligen Besucher.

Glücklicher Gewinner



Der Gewinner heißt übrigens Nebojsa Ognjenovic! Er verputzte die 20 Cevapcici am schnellsten und ließ seine Konkurrenten hinter sich. Wir gratulieren ganz herzlich!



(wil)