Szene

Das große Umstyling: So werden die Models schön!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Auf geht es zur Beauty Edition: Das große Umstyling steht bei "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben an. Bei kaum einer anderen Folge ist die Aufregung unter den Mädchen so groß. Ihr könnt gespannt sein auf die fantastischen Veränderungen.

Auf geht es zur Beauty Edition: Das große Umstyling steht bei an. Bei kaum einer anderen Folge ist die Aufregung unter den Mädchen so groß. Ihr könnt gespannt sein auf die fantastischen Veränderungen.

Vom kleinen Entlein zum wunderschönen Schwan

In der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" wird das Umstyling noch spektakulärer. Anders als in den Jahren zuvor wird der komplette Look verändert: Die jungen Models durchlaufen fünf Umstyling-Stationen. Neben Haar-Styling und Make-Up stehen auch Maniküre, Pediküre und Kosmetik auf dem Programm. Heidis Vorschlag für Annas Haare: Paprikarot. Für die Noch-Blondine ist das aber ein absolutes No-Go. Wird Anna deswegen aussteigen? Auch die schüchterne Jacqueline soll sich komplett verändern. Pixie, Bob oder Farbe für die Mähne? Was hat sich Heidi Klum überlegt? Für Maike wird es besonders peinlich, denn Profi-Heidi entgehen die Nagellackreste vom letzten Sommer nicht. Am Ende gibt es einen großen White Catwalk, auf dem die Mädchen puristisch gestylt zum großen Reveal antreten.

Es wird gruselig!

Die letzte Chance, um in der "Beauty-Edition" zu überzeugen haben sie beim "Beauty and the Beast"-Shooting in einem leer stehenden Krankenhaus in L.A. Dort werden die Mädchen von "Zombie Boy" fast zu Tode erschreckt. Der Fotograf ist ein kanadischer Performance Künstler, der am ganzen Körper tatoowiert ist. Die Mädchen sind geschockt – nicht nur von der Location, auch vom Mann mit dem tätowierten Totenschädel. NurLovelyn geht auf Tuchfühlung und küsst den Kanadier. Trotz eines seltsamen Shootingpartners sollen sich die Mädchen auf die Situation einlassen können, mit ihrer Schönheit spielen und mit ihrer gesamten Präsenz überzeugen.