Szene

Das hält Pietro Lombardi von Sarahs Liebes-Chaos

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bei einer Online-Fragerunde äußerte sich der Sänger endlich konkret zur Beziehung seiner Ex Sarah mit Michal T. - "Für mich ist das ein Kindergarten."

Zum Auftakt der Q-&-A-Session gab' ein kleines Gratiskonzert von Pietro Lombardi, der zu Musik aus der Konserve direkt in die Kameralinse seines Smartphones sang. Anschließend ging er in gewohnter Manier auf Fragen aus den Kommentaren des Live-Feeds ein. Wenig überraschend wurde der Sänger dabei auch auf seine Ex angesprochen. Was er vom Thema Sarah und Michal halte, wollte ein Fan wissen.

"Dass diese Frage kommt, wusste ich", so Pietro. "Für mich ist das Kindergarten. Entweder man ist zusammen oder man ist es nicht. Aber die sind alt genug, die sollen das unter sich ... Da sind ja wieder Bilder gekommen: Einmal Streit, einmal dies. Und wenn es so schon anfängt… Wer weiß, wie's endet."

An dieser Stelle lächelte Pietro verschmitzt in die Kamera, bevor er fortfuhr: "Aber wie gesagt, ich wünsch den beiden alles Gute. Aber... mal gucken wie lang das haltet." Bei den letzten Worten konnte sich der 25-Jährige einen Lachanfall nicht länger verkneifen. Der "Kindergarten"-Beziehung seiner Ex räumt er also nur äußerst schlechte Chance ein.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    (lfd)