Szene

Das hält Tom Cruise von Katie Holmes neuer Liebe

Der Hollywoodstar ist nicht gerade erfreut darüber, dass Katie nun mit Jamie Foxx zusammen ist. Ein Insider erklärt, warum.

Heute Redaktion
Teilen
Tom Cruise und Jamie Foxx beim Filmfestival von Venedig 2004
Tom Cruise und Jamie Foxx beim Filmfestival von Venedig 2004
Bild: Photo Press Service

Schon 2013 sollen Katie Holmes (38) und Jamie Foxx (49) zusammengekommen sein. Eine mit ihrem Ex Tom Cruise (55) getroffene Scheidungsvereinbarung soll dafür gesorgt haben, dass die Schauspielerin erst jetzt - fünf Jahre nach dem Ehe-Aus - ihre neue Beziehung öffentlich machen durfte.

Tom Cruise ist über das Liebesglück seiner einstigen Gattin offenbar alles andere als erfreut. Er kennt seinen Nachfolger und hat bereits mit ihm zusammengearbeitet. 2004 waren Cruise und Foxx in Michael Manns Thriller "Collateral" zu sehen.

"Tom wusste von Anfang an über die geheime Beziehung von Katie und Jamie Bescheid, und es hat ihn immer gestört, dass die beiden etwas miteinander angefangen haben", zitiert "Hollywood Life" einen Insider. "Katie und Jamie haben zwar ihr Bestes getan, um die Sache nicht an die Öffentlichkeit dringen zu lassen, aber Tom hat zu gute Verbindungen und hat es herausgefunden, kurz nachdem die Romanze begann."

1/8
Gehe zur Galerie
    Tom Cruise bei den Dreharbeiten von "Mission Impossible 6"
    Tom Cruise bei den Dreharbeiten von "Mission Impossible 6"
    (Bild: Www.photopress.at)

    "Tom ist schockiert und aufgebracht, dass Katie mit einem Co-Star zusammen ist, den er einmal als engen Freund erachtet hat. Er fühlt sich von beiden betrogen."

    Versöhnung?

    Während Cruise also schmollt, ist Foxx um Schadensbegrenzung bemüht. Einem Bericht von "Radar Online" zufolge will der Oscar-Preisträger (bester Hauptdarsteller 2005, "Ray") böses Blut vermeiden: "Jamie möchte, dass Tom ihm vergibt, was auch immer die Zukunft für ihn und Katie bereithält. [Die Männer] haben sich prächtig verstanden, als sie vor Jahren zusammengearbeitet haben, und Jamie hatte immer eine sehr hohe Meinung von Tom", so eine anonyme Quelle. "[Jamie] hofft inständig, dass sie das alles hinter sich lassen und sich versöhnen können." Katie Holmes kann indes nichts Verwerfliches an ihrer Beziehung mit ihrem Kollegen finden.

    (lfd)