Österreich

Das halten die Oberösterreicher von der Öffi-Überwac...

Heute Redaktion
Teilen

Die Linz AG hat es bestätigt: Am Montag, dem 16. Jänner, startet die Video-Überwachung in den Linzer Öffis. "Heute" war in der Linzer Innenstadt unterwegs, hat sich bei den Oberösterreichern dazu umgehört.

Die Linz AG hat es bestätigt: Am Montag, den 16. Jänner, startet die Video-Überwachung in den Linzer Öffis. "Heute" war in der Linzer Innenstadt unterwegs, hat sich bei den Oberösterreichern dazu umgehört.
Lange wurde diskutiert, jetzt steht es fest. Ab Montag heißt es in den 29 Cityrunnern der Linz AG "Bitte lächeln", die Video-Überwachung in den Öffis startet. "Heute" wollte deshalb von den Oberösterreichern wissen, was sie dazu sagen, hat bei den Betroffenen in der City nachgefragt. Die Antworten gibt's hier:

 

;