Szene

Das hat George Lucas über "Rogue One" gesagt

Heute Redaktion
Teilen

George Lucas hat sich den kommenden Film "Rogue One" bereits angesehen. Das wurde von Regisseur Gareth Edwards bestätigt. Und der Schöpfer des Star Wars-Universums hat den Film laut Edwarss "wirklich gut gefunden".

hat sich den kommenden Film "Rogue One" bereits angesehen. Das wurde von Regisseur Gareth Edwards bestätigt. Und der Schöpfer des Star Wars-Universums hat den Film laut Edwarss "wirklich gut gefunden".


George Lucas saw two days ago. Gareth: "I can die happy now. He really liked the movie. It was the most important review to me."
— IMDb (@IMDb)
"Ich kann nun glücklich sterben", sagte der Regisseur von "Rogue One" bei einer Pressekonferenz von LucasFilm am Wochenende. "Er (George Lucas) hat den Film wirklich gut gefunden. Es war die wichtigste Kritik für mich".

George Lucas hat sich "Rogue One" laut Edwards vor einigen Tagen angesehen, und ihm dann das positive Feedback mitgeteilt.