Das hören wir am liebsten beim Sex

Rihanna
Rihanna(Bild: kein Anbieter/Lisi Niesner)
Für viele Paare gehört Musik zum Sex dazu. Doch was hören sie dabei am liebsten?

Eine neue Studie des Dessous-Herstellers "Pour Moi" legt nahe, dass der kanadische Sänger "The Weeknd" ein echter Bringer im Bett ist. Auf Platz zwei, drei und vier schaffen es Trey Songz, Usher sowie Drake.

Rihanna ist die beliebteste Künstlerin

Bei den Künstlerinnen dagegen ist es Rihanna - sie landet im Gesamtranking nach fünf Männern aber erst auf Platz 6. Beyoncé macht den siebenten Platz. Für die Untersuchung wurden rund 30.000 Songs aus Playlisten mit Titeln wie "Sex-Playlist" oder "Baby-Making" analysiert.

Lieblingssongs beim Masturbieren? 

Zu den beliebtesten Masturbationssongs zählen Rihannas "Sex with Me" und "I Touch Myself" von den Divinyls. Platz 5 macht übrigens der klassische Komponist Johann Sebastian Bach. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
RihannaThe WeekndSexMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen