Szene

Das ist Christoph Waltz' Dienstwagen in "Spectre"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Jaguar

Der Bösewicht kriegt also den coolen Schlitten: Während Christoph Waltz in Jimmy Fallons "Tonight Show" den Krampus erklärt soll das Geschoß für seine Rolle als James-Bond-Gegner Franz Oberhauser in "Spectre" feststehen.

Der Bösewicht kriegt also den coolen Schlitten: Während soll das Geschoß für seine Rolle als James-Bond-Gegner Franz Oberhauser in "Spectre" feststehen.

fetzt ab 6.11. im Aston Martin DB10 durchs Kino. 2010 als Konzeptstudie enthüllt, wurde die Produktion des Supersportwagens mit Hybrid-Antrieb (1,6-l-Verbrennungsmotor und zwei Elektromotoren) 2012 gestoppt.

Jetzt gibt’s aber für die Leinwand das aufgemotzte Comeback: Statt Hybrid gibt’s fetten V8-Motor - mit 850 PS und bis zu 330 km/h lässt sich’s den Kult-Spion doch am besten jagen.