Szene

Das ist das erste Bild von Prinz Alexander

Heute Redaktion
Teilen

Vier Tage nach der Geburt von Thronfolger Alexander hat das schwedische Königshaus das erste Bild des kleinen Prinzen auf Instagram veröffentlicht. Ganz friedlich schläft der erste Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip darauf auf einem weißen Polster.

 


Ein von Kungahuset (@kungahuset) gepostetes Foto am 23. Apr 2016 um 1:04 Uhr




Vier Tage nach der veröffentlicht. Ganz friedlich schläft der erste Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip darauf auf einem weißen Polster.

Seine Königliche Hoheit Alexander Erik Hubertus Bertil, Herzog von Söndermanland, lautet der vollständige Name des kleinen Prinzen, der nun an fünfter Stelle der schwedischen Thronfolge steht.

Bis er sich seiner royalen Verantwortung allerdings bewusst wird, dauert es noch ein paar Jährchen.