People

Das ist der einzige Kalender, der von Mai bis Mai gilt

Ballmutter Yvonne Rueff sammelt mit ihrem "Dancer Against Cancer"-Kalender dieses Jahr zum elften Mal Geld für Krebskranke. Ein Stück kostet 40 Euro.

Heute Redaktion
Teilen
Yvonne Rueff, Manfred und Nelly Baumann
Yvonne Rueff, Manfred und Nelly Baumann
DaC

Jetzt noch einen Terminplaner für 2022 zu ergattern, dürfte schwierig sein. Doch es geht, wie "Dancer Against Cancer"-Ballmutter Yvonne Rueff (46) bei ihrer "DAC"-Kalenderpräsentation im Wiener Rathauskeller verriet. "Die gelten immer von einem Ball zum nächsten und daher startet dieser besondere im Mai 2022."

Kabarettistin Caro Athanasiadis und Model Kimberly Budinsky
Kabarettistin Caro Athanasiadis und Model Kimberly Budinsky
DaC

Leider wurde der Ball aber von Mai auf den 3. September verschoben … "Die waren bereits gedruckt und sollen vor allem einen Zweck erfüllen: Geld für Krebsbetroffene sammeln", erklärt Rueff (40 Euro pro Stück). Recht hat sie!

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram