Österreich

Das ist der Motorradclub "The Lords"

Heute Redaktion
Teilen

Der Motorradclub "The Lords", 1986 gegründet, wurde immer wieder von Streitereien zwischen den Mitgliedern geprägt, die aber immer friedlich ausgefochten werden konnten. Die Mitglieder treffen sich jährlich Ende Mai.

Der Motorradclub, 1986 gegründet, wurde immer wieder von Streitereien zwischen den Mitgliedern geprägt, die aber immer friedlich ausgefochten werden konnten. Die Mitglieder treffen sich jährlich Ende Mai.

Auf der Homepage des Clubs heißt es: "Auch mussten mehrere Höhen und Tiefen überwunden werden, was aber die Gemeinschaft formte und immer mehr zusammenschweißte. Derzeit hat der Club 15 Member, wobei von den damaligen Gründungsmitgliedern  noch drei aktiv vertreten sind. Der Motorradclub “The Lords” veranstaltet immer Ende Mai eine der größten Bikerveranstaltungen im Ländle – die Lordsparty. Es ist eine 48 Stunden Non-Stoppartys mit Livemusik.
Weiter heißt es auf der Seite: "Unser Clubleben wird mit diversen Ausfahrten im In-und Ausland, Partys und dem Besuch von befreundeten Clubs gepflegt. Ebenso sind wir bestrebt, neue Kontakte zu knüpfen und die bereits Bestehenden auszubauen. Einmal in der Woche treffen wir uns in unserem Clubhouse, um die Geschicke der LORDS zu leiten."

Kurz nach der Gründung des Clubs in Vorarlberg wurde auch ein Chapterclub in Deutschland gegründet, der nach Unstimmigkeiten aber wieder aufgelöst wurde.

Internationale Freundschaften

Die Freundschaften würden von Österreich, Italien, Deutschland bis in die Schweiz und Belgien reichen.