Das ist der neue "Bachelor"

Bild: Facebook/ Oliver Sanne
Und schon wieder verteilt ein Bachelor seine roten Rosen: Nachdem endlich Ruhe rund um Christian Tews eingekehrt ist, wirft RTL einen neuen Junggesellen auf den Markt: Der amtierende Mister Germany Oliver Sanne ist das neue Gesicht der kommenden Kuppelshow.
Und schon wieder verteilt eingekehrt ist, wirft RTL einen neuen Junggesellen auf den Markt: Der amtierende Mister Germany Oliver Sanne ist das neue Gesicht der kommenden Kuppelshow.

RTL wollte die Identität des neuen "Bachelors" eigentlich noch geheim halten, aber zahlreiche Medien veröffentlichten bereits sein Bild: Der 28-jährige Oliver Sanne ist "Mister Germany" und wird ab Jänner 2015 Single-Damen um den Finger wickeln.

Oliver ist begeisterter Sportfan, 1,95 Meter groß und wiegt 94 Kilo. Sanne liebt es, in der Öffentlichkeit zu stehen und hat erst vor kurzem mit seiner Freundin Schluss gemacht. Einen treuen Freund hat er aber: Seine Bulldogge Wilsan.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen