Das ist der neue Job von Ex-Skistar Hannes Reichelt

Hannes Reichelt
Hannes ReicheltGepa
Nach seinem Rücktritt ist es still geworden um Hannes Reichelt. Nun hat der mittlerweile 41-Jährige einen neuen Job gefunden. 

Nach 19 Saisonen im Ski-Weltcup hatte der Speed-Spezialist im März sein Karriereende bekannt gegeben. Nachdem Reichelt in den letzten Monaten die Freizeit genoss, will der Super-G-Weltmeister von 2015 nun neu durchstarten. 

Vor dem Weltcup-Auftakt mit dem Gletscher-Riesentorlauf in Sölden wurde nun bekannt, dass der 41-Jährige einen neuen Job gefunden hat: als Berater seiner langjährigen Skifirma Salomon. 

"Ich bin froh, dass ich nun meine erste Saison als Außenstehender genießen kann. Der Skisport lässt mich aber nicht los", vermeldete Reichelt sein neues Betätigungsfeld. Und ergänzte: "Ich freue mich, meine jahrzehntelange Erfahrung einbringen zu können." 

In welchen Bereichen der ehemalige ÖSV-Star künftig tätig sein wird, ließ Reichelt allerdings offen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Hannes ReicheltSki Alpin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen